Montag, 17. September 2012

Der Lack ist drauf und versetzt vom Elektriker

So, nachdem ich am Freitag dann doch eine Pause einlegen musste, wegen meines Rückens, habe ich am Samstag noch den Lack ins Zimmer gebracht.
Dafür, dass ich mit Pinsel statt mit Rolle gearbeitet habe, hatte ich nur ca. 10 Borsten zu zählen, die ich von der Dielung runter suchen musste. Wie ich finde, ein gutes Ergebnis.



Leider haben wir am Samstag und Sonntag vergeblich auf eine Rückmeldung von Steffen gewartet, wir dachten ja noch, er käme dann Sonntag, was auch vollkommen okay gewesen wäre, wir waren ja das ganze Wochenende zu Hause, aber leider...kam nichts. Keine SMS, kein Anruf, keine Mail.

Nun ist quasi fast alles fertig, aber wir haben teilweise immer noch keine Deckenleuchte und die Regale liegen weiter rum. Das ist schade. Das wäre ein gutes Timing gewesen.
Auf Stellenwerk hatten wir Samstagabend noch ne Anzeige aufgegeben, doch leider wurde diese heute erst geschaltet und - auf mein Bitten - eben wieder gelöscht, da wir sie jetzt nicht mehr brauchen.
Der Raum ist fertig, jetzt muss er nur noch eingerichtet werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen